LULLALOVE HELLO BEAUTY - Bodybutter HARMONY - 120ml

20161361

Neuer Artikel

LULLALOVE Bodybutter

Mehr Infos

2 Artikel

15,90 €

Delivery: 1 to 3 weeks

Mehr Infos

Endlich ist sie da - die Lullalove Naturkosmetik Linie!

Die Marke Lullalove hat mit der HELLO BEAUTY Linie seine Naturkosmetik Serie erweitert.

Verspüren Sie den Duft des Orients und die beruhigende Kraft der ätherischen Öle. Kommen Sie mit uns in ein ganz anderes Land, zur Entspannung und zum Träumen.

Hast du deinen Lieblingsduft aus der Kindheit? Oder vielleicht gibt es jeden Tag etwas, das deine Stimmung verändert?

Das olfaktorische Gedächtnis ist ein Phänomen des menschlichen Gehirns. Wie eine Melodie oder eine gute Nachricht kann ein Geruch den Tag komplett verändern. Siehst du, wenn du zum Zahnarzt gehst, riecht es dort nach Angst, wenn du an der Bäckerei vorbeikommst, fühlst du Frieden und Freude. Das olfaktorische Gedächtnis verändert uns nicht, so dass wir uns an einige Gerüche aus den jüngsten Lebensjahren im späten Alter erinnern und selbst durch ihre Perspektive beurteilen wir Menschen täglich. Der Geruch kann nicht gefälscht werden, verziert mit einem Filter aus Instagramm. Geruch ist die Emotion, die du in dir hast. Deshalb wurde diese Körperbutter hergestellt, die Lullalove erfolgreich als Parfüm in Cremeform bezeichnen kann.

Wie kann man dir diesen Duft beschreiben?
Waren Sie schon einmal in einem orientalischen, sehr exklusiven SPA-Bereich, irgendwo auf fernen Inseln am Meer? Wo die Kerzen brannten, die Meeresbrise zu spüren war und dein körper mit warmen und duftenden Ölen massiert wurde..........der Duft der  Entspannung? Genauso kann man diesen Duft beschreiben. 

Pflegende Körperbutter, reich an kaltgepressten Ölen, ätherischen Ölen und Vitamin E. Sheabutter und -öle: aus Saflor, Jojoba, Süßmandeln und Karottenwurzel spenden Feuchtigkeit und regenerieren die Haut und versiegeln ihren Hydrolipidmantel. Natürliche kaltgepresste Öle sind eine Quelle von Nährstoffen und Antioxidantien, Vitamin E ist auch ein starkes Antioxidans, das Hautalterungsprozesse verhindert. Butter enthält eine Komposition aus natürlichen ätherischen Ölen, die an exotische Gärten erinnern. Der tiefe, harzige Patchouli-Duft in Kombination mit der Süße von Ylang Ylang und der Frische von Zitrussträuchern ist die Quintessenz des Orients.

Es enthält wertvolle, natürliche ätherische Öle:
*Das Verfahren wirkt sich positiv auf das Nervensystem aus, baut Stress und Ängste ab.
*Patschuli - als Pflanze hat sie antidepressive, antiseptische und sexuell stimulierende Eigenschaften.
"*Zitronengras hat eine beruhigende und entspannende Wirkung.
*Ylang Ylang soll aphrodisische Eigenschaften haben, in der philippinischen Kultur vertreibt er böse Kräfte.....
"*Bergamotte, der beliebte Duft der Produzenten von exklusiven, nischenbezogenen Parfums. Erhöht die Stimmung.


Inhaltsstoffe:

Ingredients (INCI): Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Jojoba Esters, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Daucus Carota Sativa Root Oil, Tocopherol , Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil , Cedrus Atlantica Bark Oil, Pogostemon Cablin Leaf Oil, Cymbopogon Citratus Leaf Oil, Cananga Odorata Flower Oil, Citrus Aurantium Bergamia Fruit Oil, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool

Inhalt: min. 120ml

Tierversuchsfreie Kosmetik

25 andere Produkte in der gleichen Kategorie: